Informationen im Überblick

Liebe Eltern, hier finden Sie zukünftig verschiedene Formulare und zusätzliche Informationen rund um unsere Schule. Bei weiteren Ideen und Anregungen setzen Sie sich bitte mit der Schulleitung in Verbindung.

Viele Fragen klären sich schon, wenn sie unser Eltern ABC lesen.

Unser

Essenanbieter

Regelmäßig setzen sich Eltern, Kinder und Schulleitung zusammen , um sich über die Qualität unseres Schulessens auszutauschen. Als Ergebnisse dieser AG Schulspeisung wurden vor 3 Jahren  unsere Salatbar eingeführt und die Pausenzeiten verlängert. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein haben wir im vorletzten Schuljahr einen Trinkbrunnen angeschafft, der alle Kinder mit frischen Trinkwasser versorgt.

Aktuelle Elternbriefe

In regelmäßigen Abständen erhalten alle Eltern Briefe mit allgemeinen Informationen z. B. über den Ablauf des Schuljahres oder geplanter Projekte. Hier finden Sie eine Übersicht aller aktuellen Briefe dieses Schuljahres.

Was Sie noch wissen sollten

Regelmäßig haben wir Probleme mit ansteckenden Krankheiten. Deshalb an dieser Stelle ein wichtiger Link.