Grundschule 21 Möbisburg
Tel.: 0361 / 7968155
Fax: 0361 / 7968191

Hort: 0361/26288646

Die Schule wird vertreten durch Frau Stalzer (Schulleiterin). Verantwortlich für den Inhalt des Internetauftritts sind die Schulleitung und das Kollegium.

Schulträger:

Stadtverwaltung Erfurt
Fischmarkt 1
Tel.: 0361/655-0
Fax: 0361/655-0

Umsetzung:

Frau Stefanie Stalzer

Frau Cäcilia Godehardt

Während der Schulferien in Thüringen wird die Seite nicht aktualisiert.

Anfragen zum Inhalt bitte nur über das Sekretariat der Schule!

Urheberrecht

Soweit nicht anders angegeben, liegen alle Rechte bei der Grundschule 21 Erfurt-Möbisburg. Die Verlinkung und die Verbreitung der Inhalte sind möglich, soweit nicht Rechte Dritter berührt werden bzw. eine Einzelfallregelung vorliegt. Im Falle der Verlinkung und der Verbreitung muss als Quelle der Name und die Internetadresse der Schule angegeben werden.