Was können Sie tun?

Die einfachste Möglichkeit ist es, Mitglied zu werden (Aufnahmeantrag liegt hier als PDF zum Download bereit).
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 Euro, das ist 1 € pro Monat!

Mit neuen Mitgliedern verbessert sich zum einen die finanzielle Basis, zum andern auch die Bedeutung des Fördervereins bei der Beantragung von Mitteln (wenn viele Eltern im Verein sind, spricht dies für einen großen Rückhalt). Natürlich ist jegliche weitere Unterstützung (steuerlich absetzbare Spenden, Mitwirkung bei Projekten, Ideen und Initiativen für neue Projekte) jederzeit herzlich willkommen. Bedenken Sie: Auch Ihrem Kind kommt ein starker und engagierter Förderverein zugute!

So können Sie den Verein unterstützen:

Aktion Schulengel

Der Verein nimmt an der Aktion "Schulengel" teil. Besuchen Sie die Internetseite
www.schulengel.de, wählen Sie den Förderverein der Grundschule 21 aus und kaufen Sie in den Partnershops online ein. Ein Teil Ihres Umsatzes fließt an den Förderverein der Grundschule 21 zurück.

Vielen Dank

Daten zur Mitgliedschaft

Bei uns ist jede Spende herzlich willkommen.
Gern stellen wir Ihnen bei Bedarf auch eine Spendenquittung aus.

Bankverbindung:      Sparkasse Mittelthüringen
BLZ:                        820 510 00